Samstag, 30. April 2011

Occi

Occi mit der Nadel habe ich hier gelernt und ich kann es noch. Lange nicht mehr gemacht aber es geht noch und macht wieder sehr viel Spaß.



Anleitung ,, Blümchen-Decke von Fodografin ,,habe ich aus dem Teddyforum .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Mittwoch, 20. April 2011

Ein schönes Osterfest




Hier kommen ganz liebe Osterwünsche von mir. Habt ein tolles Osterfest und erholt euch gut.

Sonntag, 17. April 2011

Patchworkdecke

Ich habe jetzt auch mal eine Pachtworkdecke aus Sockenwollreste ( also schön bunt )für den Garten angefangen. Weit bin ich noch nicht aber den Anfang möchte ich euch zeigen.

Am Mittwoch hier gelernt und es macht echt Spaß. Dankeschön an Mira und Uta .


Freitag, 8. April 2011

Sockenpaar Nr.7/2011

Ich habe mal wieder ein Paar Socken gestrickt.



Anleitung ist aus Verena Spezial,, In 80 SOCKEN UM DIE WELT,, Teil 2,
gestrickt aus 80g hangefärbte Dornröschen Sockenwolle Farbe Glühwein für eine Größe 40,mit Nadelstärke 2,5.

Freitag, 1. April 2011

Zum Geburtstag

... für meine Schwester habe ich das Deckchen gehäkelt.



Ich hatte mir das ja schon im vorigen Jahr gehäkelt und da hatte sie den Wunsch ich könnte doch für sie auch eins häkeln.

Anleitung ist aus Dekoratives Häkeln Nr. 92
Größe ist 45cm Länge und 35cm Breite
Häkelgarn Diana Stärke 20
verbraucht habe ich vielleicht 10g von orange und grün,20g von gelb.
Häkelnadel Stärke 1.