Dienstag, 30. August 2011

Sockenpaar Nr. 12/2011



Anleitung ist aus Herrensocken selbst gestrickt in feiner Zopfoptik auf Seite 17, gestrickt aus 80g pebola Mikrofaser Sockengarn, mit Nadelstärke 2,5 in einer Größe 40.




Dienstag, 23. August 2011

Pullunder


...ist endlich fertig. Oh, der hat lange gedauert. Die kleinen Zöpfe drehen war mit der Zeit nervig. Und wenn was so lange dauert macht es auch überhaupt kein Spaß mehr daran zu stricken und man quält sich so durch. Jetzt habe ich es geschafft und er ist fertig.



Anleitung ist aus Sabrina special S 1764 auf Seite 16/17, gestrickt aus 450g Java Linie 164 von Online und mit Nadelstärke 2,5.

Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Dienstag!



Dienstag, 16. August 2011

Patchworkdecke


Heute zeige ich euch mal wieder mein neusten Stand von meiner Patchworkdecke. Ich war gerade wieder eine Runde fertig und Fäden alle schön vernäht.






So es sind jetzt genau 12 mal 13 Patch sind gleich 156 Patch.
Oder 105 cm mal 95 cm.
Nächsten Monat kommt wieder ein Fortschrittsbild und irgendwann ist sie dann auch fertig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.




Samstag, 13. August 2011

Die Post war da

... und hat mir meine Wolle für die Double-Face-Baby-Decke Nr.2 von Tina gebracht.





Jetzt kann ich endlich anfangen und ich freue mich schon darauf.




Donnerstag, 11. August 2011

Sockenpaar Nr. 11/2011

Im Moment bleibt nicht viel Zeit zum stricken. Viel Gartenarbeit und das was man alles erntet muss dann auch verarbeitet werden. Aber ganz ohne gehts dann doch nicht und so sind endlich mal wieder ein paar Socken fertig geworden.



Das ist das Monatsmuster Juli,, Der Blender,,von der Socken- Kreativ- Liste,
gestrickt aus 70g Opal Cotton, mit Nadelstärke 2,5 in der Größe 40.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!