Freitag, 30. September 2011

Patchworkdecke

Heute möchte ich euch mal wieder ein Bild zeigen vom neuesten Stand meiner Patchworkdecke.



Es sind jetzt genau 14 mal 14 Patche ist gleich 196 und eine Größe von 1,10m mal 1,10. Das reicht aber noch nicht. Na da stricke ich noch fleißig daran weiter. Es macht ja noch immer großen Spaß daran zu stricken. Irgendwann wird sie schon fertig.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Das Wetter soll ja schön werden. Wird ein schönes Gartenwochenende für mich.

Dienstag, 20. September 2011

Sockenpaar Nr. 13/2011

Vielleicht lags ja an der Nr.13, man weiß es nicht, aber für dieses Paar habe ich zig Anläufe gebraucht. Beim letzten Strickstammtischtreffen wollte es einfach nicht klappen ( das war wie verhext) aber zu Hause und in Ruhe klappt es dann doch.






Anleitung ist das Monatsmuster September 2009 von der Skl ,, Marlowe,,
Ich habe aber mit Bündchen gestrickt und aus 70 g G-B Inka 100 Shadow Strumpf-und Sportgarn, mit Nadelstärke 2,5 für eine Größe 40.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.



Montag, 19. September 2011

Gemeinsam Häkeln

Angela hat noch eine schöne Collage zusammengestellt.



Die finde ich einfach nur wunderschön. Ein Dankeschön an Angela.

Sonntag, 18. September 2011

Gemeinsam Häkeln

... diese Aktion hat Angela gestartet und ich habe mit gemacht.




Ich habe mit 20iger Garn Diana gehäkelt ( habe keine 50 g verbraucht )mit Häkelnadelstärke 1,0 und es hat eine Größe von 69 cm mal 28 cm.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mal gemeinsam zu häkeln. Dankeschön an Angela für die schöne Anleitung und vielleicht lässt sie sich ja nochmal was einfallen. Ich würde mich freuen und wäre wieder mit dabei.

Ich wünsche euch jetzt allen eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche.