Freitag, 20. Januar 2012

gehäkelt

Weil ich ja genau so gerne häkle wie ich stricke, zeige ich heute mal wieder was gehäkeltes.



Und passend dazu noch ein kleines.



Anleitung ist aus Filethäkeln leicht gemacht Nr. 5/2010, gehäkelt aus 80g Häkelgarn Diana Stärke 15 und mit einer Häkelnadelstärke 1,0.
Der Läufer hat eine Länge von 80 cm und eine Breite von 35 cm und das kleine Deckchen hat eine Größe von 25 mal 25 cm.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Deckchen,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne,filigrane Deckchen sind das geworden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. das sind sehr schöne Deckchen geworden und ich häkle auch sehr gerne!
    Ich finde denin Blog sehr schön und intressant und freue mich dich gefunden zu haben. Werde gerne wieder kommen!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hatte zwischenzeitlich die Kommentareinbettung bei Google umgestellt. Jetzt funktioniert es wieder.

    Solch eine feine Filethäkelarbeit möchte ich auch noch machen. Das Garn liegt schon lange im Schrank. Du hast ein schönes Deckchen gearbeitet. Ein Ansporn für mich.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deckchen sind wunderschön geworden !!!!
    da bekomme ich direkt auch mal wieder Lust auf`s Filet häkeln :-)))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen