Freitag, 13. Januar 2012

Sockenpaar Nr.1/2012

Ich habe mein erstes paar Socken in diesen Jahr fertig. Die sind für meinen Jungen.Den haben die Farben so gefallen und ich habe gestaunt das er Socken wollte. Meine Männer ziehen nichts gestricktes an. Aber wenn er die Socken nicht anzieht, mir passen sie auch.



Gestrickt aus 70g Hot Socks Stripes Sockenwolle 4-fach, mit einen Nadelspielstärke 2,5, für eine Größe 40. Muster 3 Maschen rechts und eine Masche links.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Socken,evl. musst du jetzt aufpassen das du genügeng Wolle hast,weil Sohnemann auf den Geschmack gekommen ist:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöön sind die Sohnemannsocken geworden. Größe 40 ist ja noch ok, wie alt ist dein Bub???
    Meiner hat mit 13 Größe 44, kommt ganz nach dem Papa mit 46, da wird Sockenstricken zur Qual*grins*
    LG daniela

    AntwortenLöschen