Sonntag, 19. Februar 2012

Ich habe mal wieder...

was gehäkeltes zum zeigen. Ein bischen was von Brügger und Filet- Häkelei und Rossetten.
Anleitung ist aus Dekoratives Häkeln Nr. 34, gehäkelt aus 40 g flieder und ein bischen in lila Häkelgarn Stärke 20 und eine Häkelnadelstärke 1,0. Das Deckchen hat eine Größe von 65 cm mal 65 cm. In den Farben brauche ich jetzt noch drei in verschiedenen Größen. Aber was kleines gestricktes habe ich dann doch noch.
Ein paar kleine Babyschühchen für Mia. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns scheint heute schön die Sonne. Ist schon ein bißchen wie Frühling.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Deckchen und super süsse Schühchen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht wieder wunderschön aus und die Babyschühchen sind so niedlich.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, die Decke ist mal iweder wunderschön geworden. Und über die Schühchen freut sich sicher dein Enkelchen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach immer wieder super schön, deine Häkelarbeiten, liebe Elfi.
    Bewundernde Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Deckchen und die Schuhchen erst!
    Immer wieder süß, solche kleinen Teilchen :-)

    Liebe Grüße zu dir von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist die Decke geworden.
    Über die Babyschüchen wird sich bestimmt jemand freuen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen