Samstag, 4. Februar 2012

Sockenpaar Nr. 2/2012

Ich habe mal wieder ein paar Socken für mich fertig. Gianna heißt das Muster und die Anleitung ist von hier. Das Muster habe ich schon 3 mal gestrickt aber das erste mal für mich.
Anleitung ist von SKL Monatsmuster Mai / 2011, gestrickt aus 70 g TOFUtsies, mit Nadeslstärke 2,5, in Größe 40. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh..ein wundervolles Muster,die Socken sehen toll aus und haben eine schöne Farbe!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind sooo schön! Das Muster ziert auch manchmal meine Füße, nicht wahr? Mir wären das ja zu viele linke maschen zu stricken :). Tofutsie strickt sich toll. oder?
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  3. hallo das sind aber ganz schöne liebe gruesse renata /http:/tessinerlismeri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Socken sinds!!!
    Das Muster sieht richtig klasse aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbar, was bei Dir wieder alles entstanden ist. Eine Arbeit schöner als die andere. Es macht Freude bei Dir zu verweilen.

    Liebe Strickgrüsse aus Der Schweiz sendet Dir Damaris

    AntwortenLöschen