Montag, 27. Februar 2012

Sockenpaar Nr. 3/2012

Ich habe mal wieder bei ravelry Nostalgie- Socken- Kal von der Elfenwollegruppe mit gemacht. Dieses mal ging es um ein älteres Muster von Regina Satta wie zB: Bea, Boxi, Feenspur, Liebelei und Rosalie. Ich habe die Liebelei gestrickt.
Gestrickt aus 70g Elfenwolle Runen Hagalaz, Nadelstärke 2,5, in Größe 40 für mich. Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. WunderscMuster,die Socken sehen toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, wunderschön sind die Sattasocken geworden. Die Satta Muster sind alle sooo schön, da könnte ich mich auch schwer entscheiden.
    Hab eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööön! Und kann ich die morgen mal live sehen? Da sind sie sicher noch viel schöner, oder? Vorfreudige GRüßchen von UTa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, würde die Socken auch gern live sehen, aber...
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    ein wunderbares und aufwendiges Muster! Die Wolle und Farbwahl gefällt mir persönlich sehr gut.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen