Donnerstag, 15. März 2012

Pullunder

Ich habe mal wieder einen Pullunder für mich angefangen. Vorderteil ist fertig und Rückenteil bin ich dabei.
Wolle ist ohne Banderole ( ist schon uralt )und ich stricke mit einer Nadelstärke 3,0. Anleitung ist aus Muster Stars sabrina special. Ich wünsche euch allen einen schönen Donerstag.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    dein Pullunder sieht jetzt schon Klasse aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterstricken.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Muster und tolle Farbkombi,das wird ein wunderschöner Pullunder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Elfi, bin schon aufs Endergebnis gespannt.

    Genieß die Sonne
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. oh der wird aber hübsch ich wünsche dir auch einen sschönen tag gruss renata

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    super. Bin schon auf das fertige Werk neugierig.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. dein Muster gefällt mir sehr gut. Und die Farbkombi ist klasse und geht immer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    das Vorderteil sieht ja schon klasse aus,das Muster gefällt mir richtig gut.Das wird ein sehr schöner Pullunder!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen