Dienstag, 3. April 2012

Patchworkdecke

Heute möchte ich euch mal wieder ein aktuelles Bild von meiner Patchworkdecke zeigen. Ja, an der stricke ich auch noch und die ist noch lange nicht fertig. 16 mal 16 Patchreihen oder insgesamt 256 Patche oder 1,30m mal 1,30m. Aber die soll richtig schön groß werden und Sockenwollreste habe ich auch noch ganz viel.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wow..die Decke wird traumhaft!Da hast du schon sehr viele Patch angestrickt,schön bunt wird die Decke,spitze!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wird deine Decke,das kann auch richtig süchtig machen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Ich hab für sowas absolut keine Ausdauer. Weiter viel Spass beim Patches stricken.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. man die sieht ja klasse aus. und gleich 2 solche grossprojekte. aber mit garten ist ja momentan nichts, so a...kalt wie das ist.
    meine ripple blanket isr auf 68 reihen angewachsen.
    freu mich schon auf deine fertigen decken.
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super, eine Ausdauer hast du.

    LG Monika

    AntwortenLöschen