Donnerstag, 19. April 2012

Sockenpaar Nr. 5 / 2012

Bei den Handarbeitselfen gibt es vom 25.03.-31.05.12 einen Drachenzopf-Kal. Meine haben dieses mal ganz schön lange gedauert und ich weiß nicht woran es lag. Am Muster jedenfalls nicht. Das war schön und hat sich auch wie von alleine gestrickt. Vielleicht habe ich im Moment zuviele Projekte und ich hatte an den anderen Sachen mehr Lust zu stricken oder zu häkeln und deshalb haben diese Socken so lange gedauert.
Man kann das Muster sehr schlecht erkennen und wenn ich das Muster noch einmal stricke, dann einfarbig. Ich stricke das bestimmt noch mal.
Gestrickt aus 70g Hot Socks Stripes, eine Größe 40 und mit einer Nadelstärke 2,5. Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde die Socken sind sehr gelungen und die Farben sind auch sehr hübsch!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..die sind aber schick,tolle farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Drachensocken sind das geworden, liebe Elfi.
    Man kann die Zöpfe prima erkennen.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ein sehr schöner Farbverlauf.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    ich weiß aber, daß Deine Drachenzöpfe sehr wohl sehr schön aussehen. Live auf jeden Fall! Gut gemacht.Wunderschönes Wochenende wünscht Euch Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderbare Socken sind Dir gelungen, wobei ich auch den schönen gleichmäßigen Farbverlauf bewundere.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen