Montag, 21. Mai 2012

An drei Baustellen

wird zur Zeit bei mir gearbeitet. Und weil demnächst so schnell nichts fertig wird zeige ich euch heute Fortschrittsbilder. Meine Patchworkdecke wächst auch so vor sich hin. Also ein Ende ist auch schon langsam in Sicht. Im Moment sind es 384 Patche. In der Breite ist es 1,50m da bin ich fertig. Jetzt wird nur noch an der Länge gearbeitet.
Meine Ripple Blanket Decke wächst auch langsam. Im Moment sind es 40 Reihen.
Und mein Galsay Pullover.
So ihr seht also hier wird auch noch gearbeitet. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    die 3 Baustellen machen einen super Eindruck, aber die Ripple Blanket Decke ist ja voll der Hingucker. Ich bin echt auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    vollstes Verständnis habe ich, wenn nichts Fertiges zu zeigen ist.
    Dafür sehen deine Baustellen super aus. Und wie du schreibst, ist ja bald ein Ende in Sicht.
    Auf jeden Fall alles tolle Teile und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stricken und am Ende viel Freude beim Hineinkuscheln.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    da hast du ja Mega-schöne Baustellen.Und bei solchen Mammutprojekten dauert die Fertigstellung einfach ein bissle länger ;-)
    Weiterhin viel Spass dabei.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Super dein Baustellen die in Arbeit sind dein Pullover wird wunderschön.die Patchdecke macht bestimmt richtig Spaß,muß auch mal wieder eine anfangen das ist richt Entspannung und Erholung
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sachen hast du in arbeit liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  6. Alles schön! Die Häkeldecke schreit fast: "Mach auch so eine!". Ich sortiere gerade meine Wollvorräte und da wäre so mancherlei dabei....Aber ich guck mir erst mal Deine an :). Die Patchedecke sieht auch ganz wundervoll aus!
    Grüßchen bis morgen, freufreu, von Uta

    AntwortenLöschen
  7. Boah..wunderbare Baustellen hast du da,die Decken werden traumhaft,so wie auch der Pulli!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,

    ABER ganz tolle Baustellen hast Du da und es ist nicht zu übersehen, dass DU sehr fleissig werkelst.

    Liebe Strickgrüsse und bis bald? oder?
    Damaris

    AntwortenLöschen