Samstag, 12. Mai 2012

Gemeinsam Häkeln

Angela hatte wieder aufgerufen um gemeinsam zu häkeln. Dieses mal war das Thema: Ein Tischband zum Muttertag. Bei mir ist es aber ein Läufer für den Schrank geworden.
Gehäkelt habe ich aus 60 g Häkelgarn Diana Stärke 10, mit einer Häkelnadel 1,5 und der Läufer hat eine Größe von 95 cm lang und 25 cm breit. Dankeschön liebe Angela für die schöne Anleitung. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu häkeln. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und für morgen einen schönen Muttertag.

Kommentare:

  1. Wow..dein Läufer sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. egal ob Tischband oder Läufer für den Schrank es schaut schön aus.

    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Behälst Du den oder hast Du ihn zum MUttertag verschenkt?
    Grüßchen von Uta

    AntwortenLöschen