Montag, 16. Juli 2012

Deltahäkeln

Cornelia hatte aufgerufen zum Deltahäkeln. Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht und weil ich ja immer offen bin für was Neues habe ich mich mit angemeldet.
Ich habe mit Häkelgarn Filetta gehäkelt ( 100g Lauflänge 560m )und einer Häkelnadel 1,5. Das Deckchen hat einen Durchmesser von 50 cm. Dankeschön an Cornelia für die schöne Anleitung. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Die Decke hast Du ganz prima gehäkelt!
    Danke fürs Mitmachen.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow ....eine sehr schöne Arbeit !
    LG Elfriede K.

    AntwortenLöschen
  3. superzart :) wirklich sehr schön geworden!
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Super ein sehr schönes Deckchen,das würde mir auch gefallen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen