Dienstag, 31. Juli 2012

Galsay

Mein Galsay ist ja eigentlich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange fertig.
Anleitung ist von http://tichiro.net/ , gestrickt aus 590g Merinowolle von Austermann und mit einer Nadelstärke 3,0. Dankeschön liebe Tina für die wunderschöne Anleitung. Es hat Spaß gemacht diesen Pullover zu stricken. Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Wow..ein Prachtsexemplar und bestimmt kuschelweich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Pulli sieht ja traumhaft aus. Ich bin hin und weg.

    Mein Kompliment.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einem Musterpulli - wunderschön gearbeitet!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Exemplar,da war keine Langeweile beim stricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wow..ein so toller Blog mit vielen schönen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagma

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber wieder toll geworden! Schade, daß ich den nicht live bewundern konnte, aber wär' ja eh zu warm gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal...
    Wie war der Urlaub?
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen