Freitag, 31. August 2012

Klein aber fein

Zwei kleine aber feine Häkeldeckchen habe ich mal wieder gehäkelt.
Anleitung ist aus Filethäkeln leicht gemacht Nr 5/2012, 10g Häkelgarn Diana in flieder und lila Stärke 20, Häkelnadelstärke 1,0 und es hat eine Größe von 0,26 cm.
Anleitung kann ich euch nicht mehr sagen ( kann das Heft nicht mehr finden, vielleicht irgendwann und dann trage ich es nach, versprochen)30g Häkelgarn Diana in flieder und lila Stärke 20, Häkelnadelstärke 1,0 und es hat eine Größe von 30 cm mal 30 cm. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Deckchen sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die Deckchen sind sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    sehr schöne Deckchen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    wunderbare Farbenkombination Deiner Deckchen - sehr fein gearbeitet.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen