Freitag, 14. September 2012

Damenpulli Macau

... ist fertig.
Damenpulli Macau gibt es die Anleitung von Fischer Wolle. Ich hatte genau 400g Micro Cotton Wolle und alles verstrickt und mit einer Nadelstärke 3,0. Jetzt zeige ich mal noch ein Bild von unseren Apfelbaumbogen aus unseren Garten. Wenn die Sonne scheint leuchten die schönen roten Äpfel schon vom weiten und schmecken wunderbar.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Pulli,die Farbe ist klasse.
    Wow..der Apfelbaum-Bogen ist Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein Pulli,das Muster gefällt mir.
    Der Apfelbogen sieht ja witzig aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner pulli die farben und das muster sind super toll liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Pulli ist so schön geworden udn apsst zu deinen wunderschönen roten Äpfel am Bogen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist dein Pulli geworden!!!
    Muster und Farbe sehn sehr schön aus.
    Der Apfelbaumbogen gefällt mir super gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Pulli gefällt mir gut.

    Die Äpfel sehen lecker aus. Unser Baum trägt in dieem Jahr leider keine Äpfel.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pulli ist wieder sehr schön geworden. Seh ihn bestimmt bald im Original.

    LG Monika

    AntwortenLöschen