Dienstag, 25. September 2012

Ripple Blanket

Ich habe mein Gartenprojekt 2012 ( meine Ripple Blanket Decke )geschafft. Genau die ganze Gartensaison ( habe ich nur im Garten daran gehäkelt )habe ich dafür gebraucht. Das war mein Ziel und ich habe es geschafft. Die Gartensaison geht nun so langsam zu Ende. Die Decke habe ich nach dieser Anleitung gehäkelt und hat viel Spaß gemacht. Entschuldigt die Bilder aber das war gar nicht so einfach.
Die Decke ist 1,80m breit und 2,00 m lang und wiegt 1,4 Kilo. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. wow,die sieht Mega toll aus!!!!
    Und die ist ja Riesengroß....da kann man sich dann so richtig toll einwickeln,Klasse!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuuuuuper geworden Elfie!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ganz toll,dein Gartenprojekt.Du hast die Sonnenstrahlen eingefangen,dass sie dich im Winter wärmen können.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. super sieht es aus und gross geworden und tolle Farbe das machts gleich so lebendig wenns dunkler im Herbst ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte man sich gleich reinkuscheln....groß genug ist sie ja....und wunderschön.

    LG DAniela

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wahnsinnig schön und gross geworden, mein kompliment, meine Decke wird 150x180 und das dauert schon, gg, ist deine schön kuschelig, hast sie schon gewaschen? Bist mit der Wolle zufrieden, wenn ja, währe es nett wenn du mir sagen würdest welche du verwendet hast f.meine nächste Decke, gg glg. tina bitte mail an pelziputzi@chello.at, danke

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke sieht wirklich toll aus, durfte sie im Originalzustand bewundern.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das war eine Fleißarbeit, die sich gelohnt hat.

    LG Regina

    AntwortenLöschen