Freitag, 19. Oktober 2012

Pulli in Aranmuster

... ist noch nicht fertig aber Rücken und Vorderteil sind fertig.
Und dann habe ich mal aus purer Lust und Laune eine Patchworkdecke angefangen zu häkeln. Das macht soviel Spaß da möchte man nicht wieder aufhören.
Anleitung ist aus Dekoratives Häkeln Nr. 101. Die Occinadel habe ich auch mal wieder rausgeholt. Was soll ich sagen, lange nicht gemacht aber ich kann es noch.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wunderschöne sachen hast du angenadelt liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pullover wird ein Prachtstück, gefällt mir sehr gut!
    Auch deine Häkeldecke sieht jetzt schon toll aus.
    Und das mit dem Occi - so was kenne ich gar nicht, sieht aber sehr interessant aus.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße.

    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuuuuuuuuuuuper wird dein Pullover,sehr aufwendig.
    die Occiarbeiten bewundere ich immer gerne habe aber keine Ahnung wie das geht,sieht sehr edel aus.Bin auch schon mal auf deine Decke gespannt wir bestimmt sehr schön.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. wow, so schöne Sachen machst du.....bin schon gespannt wie alles fertig aussieht.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Projekte hast du auf den Nadeln,also dein Pulli wird ja ein richtiges Traumteil!!!
    Auch die Häkeldecke und das Occideckchen werden klasse!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... gleich 3 sooo... schöne Arbeiten !
    deine Occiarbeiten sind ein Traum ....
    LG Elfriede K.

    AntwortenLöschen
  7. Oh..drei wunderschöne Projekte hast du da in Arbeit.Bin auf die fertigen Teile gespannt:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Sachen, vor Allem der Pullover. Ich habe gerade erst wieder angefangen zu stricken und hoffe, dass es auch was wird. Danke, dass ich Deinen Blog besuchen kann, vielleicht finde ich eine Anregung für eine Weste.
    LG HEidi

    AntwortenLöschen