Freitag, 30. November 2012

Pulli in Aranmuster

... ist endlich fertig .
Anleitung ist aus Muster Strick-Hits Nr.3, nur ohne Bündchen und ohne Stehkragen,verstrickt habe ich 510g Regia silk 4-fädig und in einer Nadelstärke 2,5. Mal sehen was ich jetzt als nächstes auf die Nadeln nehme. Wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Wow..der Pulli sieht klasse aus,tolle Farbe und wunderschönes Muster..steht dir ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment,sehr schön und aufwendig gestrickt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja tool geworden. Kompliment. Tolles Muster, feine Farbe.....Lieblingsstück??

    Hab noch ein schönes Wochenende
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Den Komplimenten kann ich mich nur anschließen. Da ist dir ein absolutes Prachtstück gelungen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen