Freitag, 19. Oktober 2012

Pulli in Aranmuster

... ist noch nicht fertig aber Rücken und Vorderteil sind fertig.
Und dann habe ich mal aus purer Lust und Laune eine Patchworkdecke angefangen zu häkeln. Das macht soviel Spaß da möchte man nicht wieder aufhören.
Anleitung ist aus Dekoratives Häkeln Nr. 101. Die Occinadel habe ich auch mal wieder rausgeholt. Was soll ich sagen, lange nicht gemacht aber ich kann es noch.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Sockenpaar Nr.8/2012

Und das nächste Paar Socken für meine Bekannte sind fertig.
Flechtmustersocken, Anleitung aus Sabrina special Socken S 1497, gestrickt aus 60g Regia Sockenwolle, in einer Größe 39 und mit einer Nadelstärke 2,5. Und dann stricke ich zur Zeit an einen Pulli mit Aranmuster für mich.
Ich wünsche euch allen eine schönen Dienstag!