Samstag, 26. Januar 2013

Sockenpaar Nr. 1,2,3 und 4 2013

Im Moment bin ich fleißig an Socken stricken. Vier Paar Auftragssocken habe ich fertig und zwei Paar darf ich jetzt noch stricken.
Muster 3 Maschen rechts, 1 Masche links, 70g Sockenwolle Twister Color für eine Größe 40, mit einer Nadelstärke 2,5 gestrickt.
Socken in Flechtmuster. Anleitung aus Sabrina special Socken S 1497, 70 g Twister Sockenwolle Color für eine Größe 40, mit einer Nadelstärke 2,5 gestrickt.
Ein paar Restesocken. Das braun ist auch von Twister und das rot melierte ist Triathlon print, insgesamt auch 70g verstrickt für eine Größe 40 und mit einer Nadelstärke 2,5.
Und noch ein paar Restesocken, wieder mit dem braun Twister und das bunte ist Triathlon print,insgesamt 70g verstrickt für eine Größe 40, Muster 3 Maschen rechts, 1 Masche links, gestrickt mit der Nadelstärke 2,5. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh Elfi! Wann hastDu denn das alles gschafft? Jedes Paar schön! Da wird sich die Empfängerin aber freuen. Und zwei Nummern für'n Restesocken-KAL kriegst Du auch noch, na, wenn das nichts ist :). Mein erstes Paar in diesem Jahr ist heute Nacht auch endlich fertig geworden, puh.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    Du bist sehr fleissig. Die Socken sehen allesamt toll aus!!
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ich habe gerade in deinem Blog gestöbert und mit deiner Sockenparade gekuschelt.
    LG Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Machst du schöne Socken... Ich stricke immer nur 0 - 8 - 15 ohne irgendwelche Verschönerungen.
    Klasse. Die Farbe des 3. Paare gefällt mir sehr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen