Freitag, 22. Februar 2013

Gypsy Teil 1 - 3

Heute möchte ich euch mal zeigen woran ich zur Zeit stricke. In der Strickpatchgruppe stricken wir gemeinsam eine Gypsy. Bei mir wird das eine Jacke mit langen Armen. Ich stricke mit Farbverlaufsgarn und zwar mit JAWOLL MAGIC von LANG YARNS und mit einer Nadelstärke 2,5. Jeden Freitag kommt ein Teil raus und insgesamt sind es 10 Teile. Teil:1 Das ist ein Teil vom Arm Teil:2 Das ist der Teil Arm mit ein Teil Vorderteil Teil:3 ist der Arm Heute kam nun pünktlich Teil 4 und das wird ein Teil vom Rücken. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr schön,du bist schon ganz schön weit gekommen.
    Eine schöne Farbe hast du gewählt,diese Wolle habe ich auch schon verstrickt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gypsy wird traumhaft,die Farbe ist wunderschön und man kann schon viel erkennen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen