Freitag, 22. März 2013

Occi- Läufer

Mein Occi-Läufer ist nun auch fertig. Hat ne Weile gedauert aber nun ist er fertig. Occi mit der Nadel mache ich ab und zu mal ganz gerne und so ein bisschen rumknoten ist mal was anderes als stricken oder häkeln. Ich brauche immer mal Abwechslung. Der Läufer ist 0,80 cm lang und 0, 25 cm breit. 100g Häkelgarn Diana Stärke 10 habe ich verknotet. Anleitung ist aus dem Buch Occhi - Patchwork von Adelheid Dangela, Muster Duisburg und der Rand Detmold (etwas abgewandelt). So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Toll liebe Elfi.
    Sowas hab ich noch nie gemacht, sieht sehr interessant aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    da hast Du ja sehr fleissig geknüpft, hübsch ist der Läufer geworden!

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    sehr schön,ist dein Läufer geworden.Von Occi Arbeit habe ich keine Ahnung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi
    diese Art mit Knoten von deinem Läufer sieht ja schön aus und habe so was noch nie gesehen! Was alles gibt!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Arbeit bewundere ich immer wieder gerne bei dir, Elfi!
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das früher nicht auch schon mal gemacht habe. Es sieht sehr interessant aus. Erinnern kann ich mich an Gabelhäkelei, aber auch da wüßte ich nicht mehr, wie das funzt.

    Auch ich wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende. Ich beende nun meinen Teil 8 und mache mir Gedanken zum Abschluß.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Sowas kann ich gar nicht. Sieht toll aus.

    LG Regina

    AntwortenLöschen