Sonntag, 14. April 2013

Gypsy

Meine Gypsy ist nun auch fertig. Lange hat es gedauert. Meine 600g Jawoll Magic haben nicht gereicht. Die Hebemaschenabschlüsse musste ich mit 50g schwarzen Sockenwolle stricken. Aber so bin ich damit zufrieden. Einmal von vorn: Einmal von hinten: Einmal angezogen: Also Anleitung ist von der Strickpatchgruppe ein großes Dankeschön an Damaris. Gestrickt aus 600g Jawoll Magic von Lang Yarns und 50g schwarzer Sockenwolle und mit einer Nadelstärke 2,5. Vielleicht stricke ich mir noche eine, aber dann als Pullover und mit schöner weichen Wolle. Aber jetzt ( bekannt als Zopfstrickerin) muss wieder was mit Zöpfen auf die Nadeln. Wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag.

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Jacke und die Abschlüsse mit der schwarzen Wolle finde ich sehr passend. Diese Jacke hat bestimmt keiner!
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Jacke, bestimmt wirst Du sie sehr oft ausführen.

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber toll aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, sieht ganz toll aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die schwarzen Abschlüsse auch. Welche Fleißarbeit - wow.

    LG Regina

    AntwortenLöschen