Freitag, 31. Mai 2013

Sockenpaar Nr.12 und Nr.13 / 2013

Zwei Paar Socken im Monat Mai sind fertig. Paar Nr.1 Catriona Ein Kal bei der Meinwollshop Gruppe bei Ravelry, gestrickt aus 70g April Strang von mein Wollshop selbstgefärbtes ,, Sweet Poison,,mit einer Nadelstärke 2,5, für eine Größe 40 und für mich. Paar Nr.2 Cailin Anleitung ist auch von mein Wollshop ( war auch mal ein Kal ) gestrickt aus 60g Opal Sockengarn, mit einer Nadelstärke 2,5, für eine Größe 39. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, die roten sehen overtoll aus! Und die anderen auch. Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Uta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    tolle Socken sind gestrickt worden. Die roten Socken, haben einen interessanten Farbverlauf.

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen