Donnerstag, 11. Juli 2013

Double- Face Topflappen

Ich habe mal wieder Double- Face gestrickt und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Das bleiben nicht die letzten Topflappen. Anleitung ist aus Double- Face Wohndeko Eigentlich als Spucktuch für Babys, aber ich habe ein paar Topflappen daraus gestrickt. Häkelgarn ( muss ich noch nachtragen, weiß ich jetzt nicht, habe ich alles im Garten liegen, kommt aber noch) Und ein Foto von diesen wunderschönen Strauß möchte ich euch auch noch zeigen. Den habe ich zum Geburtstag bekommen und noch vieles mehr von drei ganz Lieben. Dankeschön. Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche.

Kommentare:

  1. Die Topflappen sehen sehr hübsch aus. Prima gemacht!

    Dein Geburtstagsstrauß ist eine tolle Idee! Damit hast Du ein sehr schönes Geschenk bekommen.
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Herzlichen Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll - hab ich noch nie probiert
    lg Anne

    AntwortenLöschen