Mittwoch, 24. Juli 2013

Topflappen

In diesen Jahr häkle ich fleißig im Garten Topflappen. Die ersten fünf Paar möchte ich euch heute zeigen. Das Paar ist frei nach meiner Idee entstanden.70g schwer, Catania Topflappengarn gehäkelt, mit einer Häkelnadelstärke 2,5 und eine Größe von 20 mal 20 cm. 20 mal 20 cm groß, 110g schwer , Catania Topflappengarn gehäkelt, Häkelnadelstärke 2,5. 20 mal 20 cm groß, 110g schwer , Catania Topflappengarn gehäkelt, Häkelnadelstärke 2,5. 70g schwer, Catania Topflappengarn gehäkelt, mit einer Häkelnadelstärke 2,5 und eine Größe von 20 mal 20 cm. 20 mal 20 cm groß, 110g schwer , Catania Topflappengarn gehäkelt, Häkelnadelstärke 2,5. Die letzten vier Paar sind aus diesen Buch Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und schon ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Topflappen gefallen mir gut. Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Topflappen hadt du genadelt.
    Die grün lilanen gefallen mir am besten.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen