Samstag, 31. August 2013

Topflappen

Vier Paar Topflappen habe ich wieder fertig. Das sollen Muffins sein. 20cm mal 20cm groß und so ca insgesamt 100g Häkelgarn Catania gebraucht. Caffee-Latte-Tassen fand ich witzig. 20cm mal 22cm groß und auch so ca 100g Häkelgarn Catania gebraucht. Die sind jetzt 28 cm mal 28 cm groß und gebraucht habe ich so ca 150g Häkelgarn Catania. Das sollen Smile sein. Gut mit dem draufgestickten ist jetzt nicht so schön geworden aber das ist auch nicht so einfach. Sind meine und bleibt jetzt so. Im Durchmesser 20 cm und auch so ca insgesamt 100g Häkelgarn Carina gebraucht. Heute zeige ich euch mal ein Bild von einer braunen Sonnenblume. Mal was anderes und steht in unseren Garten. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich finde alle Topflappen wunderschön und eine braune Sonnenblume habe ich noch nie gesehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh,die sind aber hübsch,fast zu schade zu verwenden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen