Dienstag, 24. September 2013

Double-Face Topflappen

Auf Wunsch meiner Schwägerin habe ich noch mal die Fliegenpilztopflappen in Doubleface gestrickt. Die Topflappen haben eine Größe von 20cm mal 21cm, gestrickt aus 80g puppets Lyric Baumwollgarn und mit einer Nadelstärke 2,5. Die Anleitung ist aus diesen Buch, da sind es aber keine Toplappen sondern ein Spucktuch für Babys. So und dann habe ich gleich noch ein Paar gestrickt. Die Anleitung ist aus diesen Buch Die Topflappen haben auch eine Größe von 20cm mal 21cm, gestrickt auch aus 80g puppets Lyric Baumwollgarn und auch mit einer Nadelstärke 2,5. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. So sehen meine Äpfel im Moment im Garten aus. Lecker.

1 Kommentar:

  1. Irgendwann, wenn ich ganz viel Zeit habe, versuche ich es auch mal mit dem Double-face-Stricken. Sehen nämlich toll aus, deine Topflappen.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen