Freitag, 20. September 2013

Läufer mit Rosen

Ich habe mal wieder ein Deckchen gehäkelt. Ein Läufer mit Rosen der mein Schuhschrank im Flur schmücken wird. Der Läufer hat eine Größe von 75 cm Länge und eine Breite von 27 cm. Gehäkelt aus insgesamt 50g Häkelgarn Diana Stärke 20 und mit einer Häkelnadel Stärke 1,0. Die Anleitung ist aus dem Sonderheft Filethäkeln leicht gemacht FI 334. Ich wünsche euch allen

Kommentare:

  1. Hallo, dein Läufer ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Aber ich glaube du hast dich bei den Maßen etwas vertan, soll bestimmt 75cm x 27cm heißen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Passt doch sehr gut dahin - egal wie groß der Läufer nun in Wirklichkeit ist!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Läufer! Er gefällt mir super gut!
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner,filigraner Läufer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Läufer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen