Freitag, 18. Oktober 2013

Rosenromantik in Filet

Bei mir ist im Moment mal wieder das Häkelvirus ausgebrochen. Ich habe ein Läufer fertig und das nächste Deckchen habe ich auch schon wieder angefangen.Das macht aber auch Spaß. Die Anleitung ist aus Filethäkeln leicht gemacht Juli/August 2006, der Läufer hat eine Größe von 96cm Länge und 44cm in der Breite, gehäkelt aus 110g Häkelgarn Diana Stärke 15 und einer Häkelnadel Stärke 1,0. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Das sind Äpfel aus unseren Garten.

Kommentare:

  1. Chic sieht der Läufer aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer sieht richtig edel aus,gefällt mir sehr gut.In die Äpfel könnte ich gerade rein beißen,lecker.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhafter Läufer ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Läufer ist das geworden.
    Viel Freude wünsche ich dir damit.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen