Freitag, 29. November 2013

Rosentraum, Kaffeepause und Herzenssache

... so heißen meine drei neuen Doublefacetopflappen. Nr. 1 Rosentraum Anleitung aus Double- Face Topflappen gestrickt aus 80g puppets Lyric Baumwollgarn, mit einer Nadelstärke 2,5. Die Topflappen haben eine Größe von ca 20 mal 24 cm. Nr.2 Kaffeepause Anleitung auch aus diesen Buch gestrickt aus 70g puppets Lyric Baumwollgarn, mit einer Nadelstärke 2,5. Die Toplappen haben eine Größe von 20 mal 20cm. Nr.3 Herzenssache Anleitung ist aus Double- Face Topflappen ich habe die Form von den Topflappen anders gestrickt, so wie sie im Buch sind habe ich nicht hinbekommen oder bei mir sah das nicht schön aus, gestrickt aus 70g puppets Lyric Baumwollgarn und eine Nadelstärke 2,5. Die Topflappen haben eine Größe von ca 20 mal 20 cm. Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Freitag.

Kommentare:

  1. Du meine Güte..sind die schön,ein Paar schöner als das Andere und alles tolle Motive!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Topflappen. Eine Zier für jede Küche.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, die Topflappen sind super geworden. Vielleicht komme ich irgendwann mal dazu mir auch welche zu machen, natürlich in GRÜN!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach super.
    Da ist ein paar schöner als das andere.
    Ich steh mit der Technik auf Kriegsfuß.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen