Samstag, 21. Dezember 2013

Pulli in Rippen und Zöpfen

... ist soeben fertig geworden. Hier kommt noch ein genaueres Bild vom Muster: Anleitung ist aus einen älteren Sandra Heft, gestrickt habe ich aus 600g Merino Wolle und mit einer Nadelstärke 3,0. Diesen kleinen dicken Mann habe ich mir selber geschenkt. Den fand ich knuffig. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein wirklich traumhafter Pulli ist das geworden,sehr schöne Farbe und der kleine Dicke sieht süss aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    der Pulli sieht hübsch aus und macht eine schöne Figur.
    danke für deinen Besuch und Lob.
    Sei lieb gegrüßt
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schöner Pulli und der kleine Mann, niedlich.

    LG Monika

    AntwortenLöschen