Freitag, 31. Januar 2014

Sockenpaar Nr: 1,2,3 und 4 / 2014

Paar Nr: 1 Anleitung aus ,, Das ultimative Sockenbuch,,gestrickt aus 70g Sockenwolle ( leider war keine Banderole mehr drum, weiß ich jetzt nicht was für Wolle das war, schätze aber das es Opalwolle ist,) für eine Größe 40, mit einer Nadelstärke 2,5 gestrickt. Paar Nr: 2 Anleitung ist auch aus diesen Buch,gestrickt aus 70g Sockenwolle von Online, für eine Größe 40 und mit einer Nadelstärke 2,5. Paar Nr: 3 Muster ist erst Bündchen 2 Maschen rechts und 2 Maschen links und dann 3 Maschen rechts und 1 Masche links, gestrickt aus 70g Sockenwolle von Online , für eine Größe 40 und mit einer Nadelstärke 2,5. Paar Nr: 4 Muster ist erst Bündchen 2 Maschen rechts und 2 Maschen links und dann 2 Reihen 2 Maschen rechts und 2 Maschen links, dann 1 Reihe rechts und dann 1 Reihe links, die 4 Reihen immer wiederholen, gestrickt aus 70 g Opalsockenwolle , für eine Größe 40 und mit einer Nadelstärke 2,5. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Elfi,
    alle toll! Das erste Paar ist sicher eine Schöller&Stahl, die habe ich schon zweimal verstrickt in dieser Farbe, schön. Das letzte Paar ist mein Favorit.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Uta

    AntwortenLöschen