Mittwoch, 1. Oktober 2014

Sockenpaar Nr: 8,9,10 und 11/ 2014

Ich habe auch mal wieder was zum zeigen. Ich glaube das ist in diesen Jahr mein Lieblingssockenmuster, das macht aber auch Spaß und strickt sich von ganz alleine. Gestrickt aus 70g Opal Sockenwolle, für eine Größe 40 und einer Nadelstärke 2,5 und die Anleitung ist aus diesen Heft Alles das gleiche wie beim ersten Paar, das selbe Muster, selbe Größe, selbe Nadelstärke aber die Wolle ist von Lana Grossa Meilenweit Champion II. Anleitung 2 Maschen rechts, 2 Maschen links im Wechsel, 2 Reihen, dann kommt 1 Reihe rechts, 1 Reihe links und die 4 Reihen immer wiederholen, 70g Opalwolle, Größe 40 und Nadelstärke 2,5. Tanz in den Mai, eine freie Anleitung bei Ravelry, aus 70g Opalsockengarn für eine Größe 40 und mit einer Nadelstärke 2,5 gestrickt. Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Elfi,
    ich finde, Deine Socken sind wieder sehr schön geworden. Das erste Paar in rosa gefällt mir am besten. Jetzt kommt auch wieder die Zeit, wo man sich über warme Füße Gedanken machen muss.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen