Montag, 24. November 2014

Minimania Decke

ist seit Anfang November fertig. Ich habe ungefähr 8 Monate daran gestrickt ( mal mehr, mal weniger)Sie hat eine Große von 1,60m in der Breite und 1,85 m in der Länge und wiegt 1700g. Anleitung ist von ravelry, gestrickt aus Sockenwolle ( eigentlich wollte ich nur Reste nehmen aber die waren schnell aufgebraucht und ich musste an die ganzen Knäule)und mit einer Nadelstärke 3,5. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Ein tolles Werk,das Durchhalten hat sich gelohnt,und jetzt kommt die Zeit zum Kuscheln.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte die Decke schon live bestaunen! Die ist wunderbar.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. tolle Decke!!
    Und was für ein Zufall, meine ist Maniadecke ist gestern auch fertig geworden, ich hab bloß noch keine Fotos gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    das ist ein Prachtstück geworden! Jetzt weiß ich auch, warum es heißt: "Gut Ding braucht Weile". Schön, dass es jetzt kälter wird, da kannst Du Dich gleich einkuscheln.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen