Donnerstag, 6. November 2014

Und nochmal...

,,, Toplappen. Das erste Paar: Topflappen Patchwork Anleitung ist ausdiesen Heft, gestrickt aus 150g Catania und mit einer Nadelstärke 3,0. Die Topflappen haben eine Größe von 20 cm mal 20 cm. Das zweite Paar: Double- Face Omas Kaffeemühle Anleitung ist aus diesen Heft, gestrickt aus 100g puppets Lyric und mit einer Nadelstärke 2,5. Die Toplappen haben eine Größe von 20 cm mal 22 cm. Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Deine Topflappen gefallen mir sehr gut ,meine Favoriten wäre die Kaffee Mühle.
    Das Double-Face habe ich noch nicht ausprobiert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    Du bist wirklich fleißig. Deine Doubleface-Topflappen sind sehr originell, aber die Patchwork-Topflappen sind mein Favorit. Ich finde besonders die Umrandung sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Topflappen sind einfach etwas wunderbares zum verschenken,oder auch für sich selber und deine sind wirklich alle ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen auch die Patchwork-Topflappen am besten. Das erinnert mich daran, das ich auch mal meine Garnreste abbauen könnte.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen