Donnerstag, 29. Januar 2015

Pulli

Ich habe mal wieder ein Pulli fertig. Na ja fertig ist er schon lange aber das zusammen nähen, dauert länger wie das stricken. Manchmal. Anleitung ist aus der Rebecca Nr: 54, gestrickt aus 650g Cotton-Plus von Junghans und mit einer Nadelstärke von 3,0. Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt dem ist vielleicht aufgefallen das ich das Muster schon mal gestrickt habe und zwar hier Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Der Pullover ist sehr schön geworden,gefällt mir besser mit den Zwischenstreifen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    mein erster Gedanke: Toller Pullover. Der zweite Gedanke: Aber irgendwie kommt er mir bekannt vor. Mir gefällt das Muster immer noch sehr gut. Ein sportlicher und zeitloser Pulli. Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    da reicht ein Bienchen nicht aus, schicke dir einen kleinen Schwarm.
    Sehr schön ist dein Pulli wieder geworden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder bin ich zu blond: Hast du wirklich zweimal den gleichen Pullover gestrickt? Wenn ja, dann Respekt, wenn ich nämlich irgendein Langzeitprojekt gemacht habe, würde ich das nicht unbedingt wieder tun.
    liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen