Sonntag, 22. März 2015

Ein neues Double-Face Projekt

möchte ich stricken. Ich habe im Junghans wolle Forum eine Anleitung in Double Face ( eine Anleitung nach meiner Wahl) gewonnen. Ich wollte schon lange eine Decke für meine Enkelin stricken (so mit Name und Geburtstag drin und weil sie so Prinzessin liebt, soll auch noch eine Prinzessin rein)hätte ich aber alleine nie hinbekommen. Und dann kam eine Verlosung bei Junghans Wolle und was soll ich sagen, ich habe mitgemacht und ich habe gewonnen. Freu. Jetzt habe ich die Anleitung bekommen, nochmal Dankeschön an Tanja, so soll sie mal aussehen und meine Wolle habe ich auch schon. Dann kann es jetzt losgehen, ich werde immer mal Fortschrittsbilder hier zeigen, ist allerdings kein stricken für abends beim fernsehen aber ich habe Geduld und irgendwann wird sie dann auch fertig. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und

Kommentare:

  1. Liebe Elfi, herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja genau im richtigen Moment das Richtige gemacht. Die Wolle sieht gut aus und das Bild auch. Allerdings scheint das Projekt eine enorme Herausforderung zu sein. Ich bin sehr gespannt und werden den Fortschritt Deiner Decke verfolgen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ich gratuliere. Die Vorlage sieht ja toll aus. Da wünsch ich dir viel Spass beim Stricken und freu mich schon, die fertige Decke zu betrachten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen