Sonntag, 26. April 2015

Pulli

Ich habe auch mal wieder was anderes fertig als Socken oder Topflappen. Anleitung ist von hier , gestrickt aus 610g Fischer Wolle Ideal und mit einer Nadelstärke 3,0.

Kommentare:

  1. Dein Pulli sieht total schön aus. Mir ist sofort der Halsausschnitt aufgefallen, den finde ich besonders schön, mal was ganz anderes :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll. Gefällt mir sehr gut. Muss Tina beipflichten, der Halsauschnitt ist klasse.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein schicker Pullover und der Halsausschnitt mit dem Zopf ein toller Hingucker.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Pulli – Farbe und Muster gefallen mir super! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    Dein Pullover ist ganz toll geworden. Das Blau ist herrlich und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Raffiniert ist der Zopfmusterrand am Ausschnitt. Ein wirklich gelungenes Projekt! Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Blau! Und der tolle Halsausschnitt!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, tolles Muster, toller Pulli.

    LG Regina

    AntwortenLöschen