Mittwoch, 24. Juni 2015

Die 1. Decke

ist fertig und ich kann sie hier zeigen. Die 1. Decke heißt ich werde insgesamt 3 Decken in diesen Jahr stricken oder auch häkeln ( wenn ich es dann auch schaffe). 2 sind Geburtstagsgeschenke und die 3. ist ja meine Mia DF Decke. Die erste hat mittlerweile Geburtstag und wurde schon verschenkt. Das Bild ist nicht das schönste aber es ist nicht so einfach eine Decke zu fotografieren. Das Muster ist Ripple Blanket und so eine habe ich schon mal gehäkelt. Sie hat eine Länge von 1,80m und eine Breite von 1,50m und ein Gewicht von 2,1 Kilo. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Decke sieht ja toll aus, liebe Elfi, großes Lob für dich.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist sehr schön geworden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Fleißarbeit,das hat sich gelohnt, deine Decke sieht sehr schön aus
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    großartig ist Deine Decke geworden. Ich finde die Farbkomination sehr gut. Das war tatsächlich eine Fleißarbeit. Glückwunsch, Dein Projekt ist gut gelungen!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen