Freitag, 14. August 2015

Der Name steht

oder 200 Reihen von ungefähr 700 sind geschafft. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber egal irgendwann wird sie schon fertig. Vielleicht geht es jetzt auch etwas schneller voran wenn endlich mal die große Hitze vorbei wäre.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    was für eine Arbeit! Deine Doubleface-Decke wird großartig! Das ist wirklich Fleißarbeit. Ich wünsche Dir kühleres Stickwetter, damit Du gut vorankommst.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    Glückwünsch zu deinem Gewinn und zu dieser herrlichen DF Decke.
    Ich habe mich in diese Decke verliebt. Seit Tagen schwebt mir die Decke im Kopf herum und ich habe hin- und herüberlegt, wie ich das hinkriegen soll. Darum schreibe ich direkt einmal an und frage nach, ob du vielleicht die Anleitung weiter geben möchtest - gerne auch gegen Bezahlung.
    Meine Nichte liebt, wie alle kleinen Mädchen Prinzessinnen und rosa. Ich wollte ihr zu Weihnachten eine DF Decke mit Katzen stricken - aber gegen diese Decke - keine Chance.
    Bitte gib mir kurz Bescheid
    Danke schön
    lg aus Oberösterreich Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      das freut mich das dir meine Decke gefällt, ich weiß nicht ob ich die Anleitung weiter geben darf aber ich werde mich erkundigen. Gib mir
      etwas Zeit, ich melde mich wieder.
      LG von Elfi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine Hilfe.
    lg aus Steyr
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi - ich möchte mich wieder einmal in Erinnerung bringen - weißt du schon was bezüglich der Anleitung liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen