Mittwoch, 28. Oktober 2015

Sockenpaar Nr: 9,10 und 11/2015

Drei paar Socken sind wieder fertig ansonsten wird noch fleißig an meiner Mia Decke weiter gestrickt. 3 rechts und 1 links und schnell gelingst. :) 70g Opalsockengarn, für eine Größe 40. Anleitung ist von Ravelry gestrickt aus 70g Opalsockengarn, für eine Größe 40. Anleitung ist von hier etwas runter rollern, Schaft etwas kürzer, wurde so gewünscht, sind Geburtstagssocken, in einer Größe 39, gebraucht 60g Opalsockengarn.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen Socken! Du strickst so tolle Muster und die Farbverläufe sind perfekt abgestimmt. Ich bin sehr gespannt auf Mia :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen sehen sehr schön aus.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Na, du warst mal wieder sehr fleißig!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ein paar schöne Paar Socken hast du da genadelt!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen