Freitag, 20. November 2015

Die 2. Decke

in diesen Jahr ist fertig und schon verschenkt. Eine Minimania Decke die 2., hatte ich für mich auch schon eine gestrickt. Gewicht 1500g Sockenwollreste und weil dann doch nicht gereicht, dann auch mal ganze Knäule und in einer Größe von 1,80 mal 1,50 und mit einer Nadelstärke von 3,5 gestrickt. So meine 3. Decke in diesen Jahr ist meine Mia Decke und die wird dann so in ein paar Wochen fertig. Dann habe ich mein Ziel erreicht. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Super schön, super groß und super fleissig!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke ist einfach herrlich geworden! Und da ich weiß wie zeitintensiv eine Maniadecke in diesen Ausmaßen ist bewundere ich dein Durchhaltevermögen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Elfi, was für eine Fleißarbeit! Ich ziehe den Hut. Die Decke sieht einfach großartig aus. Ich bewundere Dich dafür, dass Du sie verschenkt hast. Die hätte ich wahrscheinlich nicht hergegeben :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke sieht fantastisch aus und die Mia Decke wird der Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen