Samstag, 5. Dezember 2015

2. Advent

Kommentare:

  1. Hallo! :-)
    Ich bin gestern durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe ihn inzwischen komplett durchgesehen.
    Mir wird nachgesagt, dass meine gestrickten Socken perfekt aussehen würden. Aber deine sind ja noch viel toller! :-)
    Und deine schönen Pullover, Jacken, Läufer, Decken und Topflappen! Wahnsinn!!!
    Ich bin schwer beeindruckt!
    Liebe Grüße!
    Bärbel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    zufällig bin ich auf diesem Blog gelandet. Der NAme hat mich gereizt, mal zu schauen was es so bei Dir gibt.
    Allerlei tolle, schöne und liebevoll gemachte Dinge. Mein Gedanke war: ach guck, wieder eine Wollverrückte***grins***
    'Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Ich habe mich jedenfdalls gleich in Deine Leserschar eingereiht.
    Wünsche Dir eine schöne restliche Adventszeit.
    Liebe Grüße aus dem hohem Norden
    Anke

    AntwortenLöschen