Donnerstag, 17. Dezember 2015

Double Face Decke Mia

ist fertig. Ich habe es geschafft und freue mich darüber. Das einzige was mir nicht gefällt, das auf der einen Seite die Schrift Spiegelverkehrt ist, aber das geht nicht anders. Die Decke hat eine Länge von 1,95 und eine Breite von 1,35 und gestrickt habe sie aus 1700 g Versailles von Buttinette und mit einer Nadelstärke 3,5, Ich wünsche euch heute schon ein schönes 4. Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Einfach nur KLASSE!, die Decke ist ein Traum.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow! *sprachlos*
    Eine wunderschöne Decke! Ich bin begeistert!
    Hab mich einmal kurz am Doubleface probiert und es ist nicht so ganz meins, bzw. nur ganz einfache Muster.

    Wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich ziehe den Hut.
    Die Decke ist traumhaft schön.

    Frohe Weihnachten wünscht dir Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein Träumchen diese Decke. Wobei ich sagen muss, mir gefällt die rote Seite besser als die schwarze. Ist aber nur meine Meinung. Gehe dann gleich mal weiter stöbern.

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen