Montag, 31. August 2015

Sockenpaar Nr. 7/2015

... sind fertig. Muster ist ganz einfach, Bündchen 2 Maschen rechts, 2 Maschen links und dann 2 Reihen 2 Maschen rechts, 2 Maschen links, dann 1 Reihe nur rechts und dann 1 Reihe nur links, die 4 Reihen immer wiederholen, das wars. Gestrickt aus 70 g Opal Sockengarn, für eine Größe 40 und mit einer Nadelstärke 2,5. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Dienstag, 25. August 2015

Ein Geburtstagsgeschenk

... habe ich gehäkelt, für eine liebe Bekannte. Anleitung ist aus Filethäkeln leicht gemacht Nr: 2/2004, das Deckchen hat eine Größe von 65 cm und verhäkelt habe ich 130g Diana Häkelgarn Stärke 30 und mit einer Häkelnadelstärke 1,5.

Freitag, 14. August 2015

Der Name steht

oder 200 Reihen von ungefähr 700 sind geschafft. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber egal irgendwann wird sie schon fertig. Vielleicht geht es jetzt auch etwas schneller voran wenn endlich mal die große Hitze vorbei wäre.