Freitag, 27. November 2015

Sockenpaar Nr: 12 und 13/2015

Zwei paar Auftragssocken wurden auf Wunsch gestrickt. Alle beide Paare sind in einer Größe 40 gestrickt und aus 70g pro Paar Meilenweit Lana Grossa Sockenwolle. Einfaches Muster, erst Bündchen 2 M rechts, 2 M links und dann 3 M rechts und 1 M links. Es ist schon wieder soweit, ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

Freitag, 20. November 2015

Die 2. Decke

in diesen Jahr ist fertig und schon verschenkt. Eine Minimania Decke die 2., hatte ich für mich auch schon eine gestrickt. Gewicht 1500g Sockenwollreste und weil dann doch nicht gereicht, dann auch mal ganze Knäule und in einer Größe von 1,80 mal 1,50 und mit einer Nadelstärke von 3,5 gestrickt. So meine 3. Decke in diesen Jahr ist meine Mia Decke und die wird dann so in ein paar Wochen fertig. Dann habe ich mein Ziel erreicht. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!