Donnerstag, 14. Januar 2016

Statistik 2015

Es wird nun endlich mal Zeit meine Statistik 2015 zu machen. Ich muss sagen, ich war erstaunt. Ich habe im Jahr 2015 7980g Wolle verstrickt bzw verhäkelt und im Jahr 2014 4650g. Das sind 3330g Unterschied. Hätte ich nicht gedacht. Die 7980g bestehen aus 3 Decken die waren schon insgesamt 5300g, 13 Paar Socken aus insgesamt 840g, 2 Pullover aus insgesamt 1260g, 4 Paar Topflappen aus insgesamt 450g und ein gehäkeltes Deckchen aus 130g. Ideen sind schon wieder genug da für 2016, mal sehen was auch umgesetzt wird.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elfi,
    das sind beeindruckende Zahlen! Du warst sehr fleißig. Du verwendest ja auch meistens sehr dünne Garne. Vielleicht solltest Du Deine Statistik auch noch nach Lauflänge führen, denn 100 Gramm dicke Merionwolle sind schneller verarbeitet als 100 Gramm Sockenwolle ;-) Ich bin gespannt, was Du in diesem Jahr für schöne Sachen machen wirst und wünsche Dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen